Nov 28, 2024 18:57:43 GMT -8
Tag me @Deleted
|
Deleted
Deleted
|
Post by Deleted on Feb 1, 2013 19:58:51 GMT -8
No I'm not selling. This is kind of a place to get like, crit or help. And also to store them. [atrb=border,0,true][atrb=cellspacing,0,true][atrb=style, height: 495px; width: 530px; background-image: url(http://i47.tinypic.com/ri98c1.png); background-repeat:no-repeat; border:inset 5px #7D053F;] Then the Earth and the sky they open together Es sang vor langen Jahren Wohl auch die Nachtigall; Das war wohl süßer Schall, Da wir zusammen waren.
Ich sing und kann nicht weinen Und spinne so allein Den Faden klar und rein, Solang der Mond wird scheinen.
Da wir zusammen waren, Da sang die Nachtigall; Nun mahnet mich ihr Schall, Daß du von mir gefahren.
So oft der Mond mag scheinen, Gedenk ich dein allein; Mein Herz ist klar und rein, Gott wolle uns vereinen!
Seit du von mir gefahren, Singt stets die Nachtigall; Ich denk bei ihrem Schall, Wie wir zusammen waren.
Gott wolle uns vereinen, Hier spinn ich so allein; Der Mond scheint klar und rein, Ich sing und möchte weinen!
And carry me away as light as a feather. |
[/color][/div][/td][/tr][/table][/center]
|
|
Tag me @Deleted
|
Deleted
Deleted
|
Post by Deleted on Feb 1, 2013 21:10:03 GMT -8
[atrb=border,0,true][atrb=cellspacing,0,true][atrb=style, height: 480px; width: 528px; background-image: url(http://i49.tinypic.com/9vl010.png); background-repeat:no-repeat; border: solid 5px #B3BEC7;]
Es sang vor langen Jahren Wohl auch die Nachtigall; Das war wohl süßer Schall, Da wir zusammen waren.
Ich sing und kann nicht weinen Und spinne so allein Den Faden klar und rein, Solang der Mond wird scheinen.
Da wir zusammen waren, Da sang die Nachtigall; Nun mahnet mich ihr Schall, Daß du von mir gefahren.
So oft der Mond mag scheinen, Gedenk ich dein allein; Mein Herz ist klar und rein, Gott wolle uns vereinen!
Seit du von mir gefahren, Singt stets die Nachtigall; Ich denk bei ihrem Schall, Wie wir zusammen waren.
Gott wolle uns vereinen, Hier spinn ich so allein; Der Mond scheint klar und rein, Ich sing und möchte weinen!
You're gonna go far, kid...
|
|
|
Tag me @Deleted
|
Deleted
Deleted
|
Post by Deleted on Feb 2, 2013 12:05:03 GMT -8
[atrb=style, height: 700px; width: 455px; background-image: url(http://i46.tinypic.com/2eoxt2r.jpg); background-repeat:no-repeat; border:inset 5px #153E7E;] Es sang vor langen Jahren Wohl auch die Nachtigall; Das war wohl süßer Schall, Da wir zusammen waren.
I'll find something incredible and greater than myself. |
|
|
Nov 7, 2014 1:13:58 GMT -8
Tag me @missopan
|
|
Post by Misso Pan on Mar 21, 2013 11:31:46 GMT -8
[atrb=border,0,true][atrb=cellspacing,0,true][atrb=style, width:480px; height:750px; background-image:url(http://oi45.tinypic.com/2cy0keb.jpg); border-radius: 15px; border: ridge 5px #06001A] Es sang vor langen Jahren Wohl auch die Nachtigall; Das war wohl süßer Schall, Da wir zusammen waren.
when she embraces your heart turns to stone
she comes at night when you're all alone |
[/right][/color][/font] Words: ### Tags: ### Notes:###
[/td][/tr][/table][/center]
|
|